Im Krankenhaus nach Patienten nachfragen?

7 Antworten

Um diese Zeit wohl nicht. Du kannst im Krankenhaus anrufen und sagen du möchtest mit .... ...... sprechen. Wenn sie nicht in diesem Krankenhaus liegt wird man dir sagen, dass sie nicht da ist. Auf die Frage ob eine Frau ... ..... im Krankenhaus ist, wird man dir  wahrscheinlich keine Auskunft geben.

Oder versuch es bei den Angehörigen, Eltern oder so.

Ja. Ruf die Zentrale der Klinik an....die ist Tag und Nacht besetzt.

Eigentlich werden solche Informationen nur an Familienmitglieder gegeben, aber du kannst es ja versuchen. Oder ruf ihre Eltern an.

Ja....

Frage ganz einfach an der Rezeption, auf welchem Zimmer die Person xyz liegt. Entweder bekommst Du zur Auskunft, sie liegt dort im Krankenhaus nicht. Oder die nennen Dir spontan die Station und die Zimmernummer.