Kann man erfahren im welchen Krankenhaus sich ein Patient befindet?

11 Antworten

Sorry, wenn mir mein Freund ein Jahr lang verklickern würde, dass er in nem Krankenhaus ist, ohne mir dessen Name zu nenne, hätt ich den schon längst abgeschossen.Das ist ja mal Verarsche hoch zehn...Sie soll sich nen anderen suchen, so hart das auch klingt.Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

ja er war eigentlich auch im kh ..sie hatte ihn auch besucht aber sehr selten weil er es nicht wollte bzw gesagt hat dass die ärzte es nicht zulassen .. sie weiß selber nicht was sie machen soll ..sie liebt ihn aber sie kann so nicht weiter ..und außerdem weiß sie ja eh nicht ob das überhaupt stimmt ..

@o0oBeBiio0o

omg, wie kann man denn nur so verarschen lassen? jeder schimpanse würde erkennen dass die verarsch wird!!

@escneider

Ey man, die Kleine kann einem echt leid tun....Er will das nicht...die Ärzte sagen, er darf keinen Besuch bekommen....Also so was hab ich echt noch nicht gehört...Mach ihr mal die Augen auf, so kann's doch net gehn....

@Marion2

Ja ihr habt eeh recht ..ich meine sie hat ja eeh schon schlussgemacht ..nur will sie endlich klarheit ob er echt im kh ist oder nicht aber anscheinend eh nicht

@o0oBeBiio0o

Ärzte verbieten keinen Kontakt das einzige kann sein das es von ihm aus geht denn man muss einen zettel unterschreiben wem das Krankenhaus auskunft geben darf und wem nicht, weiß ich weil ich vor neer weile selber im krankenhaus war

@Pinsi

asoo ..najaa aber dass er seiner eigenen freundin verbietet .. er sagt ja dass dir ärzte es nich zulassen ..

@o0oBeBiio0o

So ein Schwachsinn....was soll das denn bitte für eine Krankheit sein, bei der die Ärzte der Verlobteb untersagen, ihn zu besuchen????Etwa ne tropische Krankheit oder wie?

@Marion2

frag ich mich auch hahah

@o0oBeBiio0o

Oh, vielen Dank für das Sternchen ;o)

Hoffe es ist alles wieder gut!?

@Marion2

kein prob (: jaa ..also sie hat schlussgemacht && auf einmal taucht er wieder auf & macht ihr die hölle heiß ..weil sie nicht rangehen will und so ..er hat ihr sogar gedroht & s0o ..schlimm der kerl =o ..aber sie liebt ihn halt immernoch & er tut ihr voll weh ..

Rein rechtlich gesehen dürfen Aukünfte über den Aufenthaltsort an jede Person gegeben werden, solange der Patient dieser Auskunft nicht widerspricht. Kurzum: Wenn der Freund veranlasst, dass keine Auskünfte gegeben werden dürfen, dann hat sich das Krankenhaus strikt daran zu halten.

Danke ..aber das ist dann doch doof ..wir erfahren dann eh nie ob es wirklich stimmt ..

Also zum einen kann ich Marion2 da nur recht geben,und zum anderen auf einer Intensivstation sind Handys ,Leptops etc . absolut verboten! Was deine Freundin machen kann ist semtliche Krankenhäuser anrufen und fragen ob es einen Patienten unter diesem Namen gibt falls er überhaupt im Krankenhaus ist.Und das der Arzt ihm 1 Jahr lang verbietet Besuch zu bekommen ist sehr an den Haaren hebeigezogen.

;o)

jaa klingt vernünftig .. irgendiwiie merk ich erst jetzt wie absurd die story ist ..

Stimmt doch gar nicht! Handys und Laptops sind nicht absolut verboten. Ich habe auf der Intensivstation immer mein Handy und Laptop nutzen dürfen. Keiner hatte was dagegen gesagt. Schon Komisch.

wenn jemand der im Krankenhaus ist geheimhalten möchte, dass er dort ist , dann wirst du es über keine Infostelle herausbekommen. Frage einen Angehörigen wo er ist

omg das kann man machen =o ..naja aber keiner will es sagen ..ist ja das problem =/

Sie muss wohl in jedem KH anrufen und nachfragen, wann sie denn XX besuchen kann. Aber ich kann dir gleich sagen: Intensivstation - Laptop usw. unmöglich!!

Sie sollte einfach Schluss machen.

Ok das ist doof .. ist ja das Problem ..sie hat schluss gemacht weil sie so nicht mehr weiter kann ..schon 1 Jahr gehts so ..aber er sagt dass sie es nur macht weil er jetzt im Kh liegt und naja ..er will sie nicht verlieren ..

Handys und Laptops sind NICHT unmöglich auf der Intensivstation. Ich lag schon sehr oft auf der Intensivstation und ich durfte dort immer mein Handy und mein Laptop nutzen.