Kann mir jemand von euch Erfahrungen schildern mit der Privatakademie dr. rampitsch in Düsseldorf?

2 Antworten

Ich bin seid diesem Jahr dort und hole mein Abitur nach. Ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben.

bei fragen ist immer jemand da den man fragen kann und der Unterricht ist gut. Die Lehrer sind alle nett und kompetent und machen guten Unterricht.

man wird gut unterstützt von den Lehrern, auch wenn man lange Zeit dazwischen nicht zur Schule gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin sehr zufrieden mit der Privatakademie, bin Schüler seit September 17 und bin dabei mein Abitur (2 Jährig) nach zuholen. Lehrer sind nett und kompetent, und der Unterricht ist sehr angenehm gestaltet.

Als ich im September dort angefangen habe, war ich knapp 2 Jahre lang nicht zur Schule gegangen, dennoch ist mir der Wiedereinstieg überraschend leicht gefallen!

xdownss  09.01.2023, 17:03

Wie alt muss man sein um mit machen zu dürfen?