Kennt jemand einen Piercer in Düsseldorf/Neuss, der betäubungscreme anwendet?

3 Antworten

Du willst ein Piercing haben, aber die Schmerzen nicht aushalten? Dann lass die Finger vom Piercing, denn die wirklichen Schmerzen kommen erst hinterher. Das Piercing als solches tut gar nicht weh. Und die Schmerzen hinterher kannst du nicht mit einer Betäubungscreme lindern.

ist nicht mein erstes, das danach kann ich auch besser aushalten, weil ich mich nicht drauf konzentriere, verstehst du was ich meine? Das ist beim stechen anders, da geht es um nichts anderes ..

Die 2 Sekunden wirst du wohl auch so überleben, ansonsten kauf dir einfach selbst die Salbe, dann kannst du sie auch viel länger drauf lassen.
Falls dus nicht weißt, sie heißt Emla creme und die bekommst du frei in jeder Apotheke.

Lass lieber die Finger davon, wenn du eine Betäubung brauchst. Die kann dafür sorgen, dass sich das Gewebe verzieht und dann hast du ein schiefes Piercing.