jemanden im krankenhaus besuchen.?

2 Antworten

und was soll das bringen? Würde ich in einer solchen Situation davon abraten.

kann genauso ne gegenfrage stellen.warum soll das nichts bringen?

@epiphanyy

kannst du, klar. Als Angehöriger würde ich deinen Besuch als Neugier interpretieren und dich nicht vorlassen.

@guterwolf

bin total geschockt,dass ihm das passiert ist. also es ist doch bekannt,dass leute das fühlen können,wenn man einfach da ist,ihnen ein paar worte sagt.ja angehörige könnten evtl dagegen sein,aber es ist so dass ich mit seinen freunden noch kontakt habe.und manche werdn ihn auch bald besuchen.

Wenn er im Koma liegt, wird er vermutlich auf der Intensivstation sein. Dort haben nur einige wenige Personen Zutritt, nie mehr als 2 und auch nicht lange. Vielleicht kommt ja niemand von Euch zu ihm, ich würde jedenfalls als Angehöriger den Besucherstrom abstellen.

Wenn Du ein Jahr keinen Kontakt hattest, würde ich das als "auf die Pelle rücken" empfinden. Vielleicht ist ja einer Deiner Kumpel enger mit ihm bekannt und kann zu ihm, er kann Dir ja dann Bericht erstatten. Wenn es ihm besser geht, habt ihr beide mehr davon. Besuch ihn dann und laß ihn jetzt in Ruhe.