Denkt ihr das hilft was (Islam)?

also sie hat nur noch die Persönlichkeit im Gehirn glaube ich, sie lag 30 Minuten ohne zu atmen und hat Sauerstoffmangel und jetzt halt künstliches Koma

2 Antworten

Gute Gedanken, Dua und sogar KOranhören können in solchen Fällen im Zweifelsfalle niemals schaden und (vielleicht, hoffentlich, möglicherweise) helfen -

Es ist bekannt, dass auch im Koma befindliche Menschen noch (subliminal) wahrnehmen können, wenn auch nur sehr, sehr eingeschränkt!

Also würde ich das an Eurer Stelle ruhig tun!

Ob es wirklich hilft, weiß nur Allah (dessen Existenz von vielen angezweifelt wird) -

Ich wünsche Deiner Mutter jedenfalls das Beste - was auch immer das sein mag.

Insallah wird es gut, das macht mich gerade mega traurig. Frag Verwandte und Freunde ob sie auch für euch Dua machen können. 😔😔 ich mache jetzt auch.