Freund im Krankenhaus und er will keinen Besuch

6 Antworten

Ich würde ihn trotzdem besuchen und Süßen und Zeitschriften mitnehmen.

du solltest ihn auf jeden fall besuschen gehen, wahrscheinlich erwartet er es, obwohl er gesagt hast, du sollst nicht kommen. letzendlich freut sich jeder, wen er im krankenhaus besucht wird, und du bist seine freundin! du solltest auf jeden fall gehen, sehen wie es ihm geht und so weiter.. und bring ihm dann was mit, zum beispiel sein iPOD oder so von zu Hause, ein Buch das er da rumliegen hat, oder so, ist eigentlich egal... aber geh ihn besuchen! :)

Rufe ihn an und melde Dich aus dem Urlaub zurück. Aber wenn er nicht ausdrücklich sagt, daß Du ihn besuchen sollst, dann respektiere seinen Wunsch. Alles Andere solltest Du erstmal abwarten !

Besuche ihn trotzdem, deine Sehnsucht kann ich sehr gut nachvollziehen. Stell dich aber darauf ein, dass du nicht besonders lange bei ihm bleiben wirst. Sag ihm direkt, dass du gleich direkt abhaust, ihn aber trotzdem wenigstens kurz sehen wolltest, weil du ihn so sehr vermisst. Ich weiß ja nicht worauf dein Freund so steht und weshalb er operiert wird, aber mein Freund würde sich über ne Kleinigkeit wie sein Lieblingsessen (auch wenns nur ein Schokoriegel oder Trinkpäckchen ist, das er sehr mag) freuen..

Komisch, das er dich als seine Freundin auch nicht sehen will??? Oder meint er nur, das er nicht so viele Leute sehen will???? Was wird denn operiert, was schlimmes????

Wie hat er es denn gesagt??

1. Du brauchst aber nicht zu kommen !

2. Komm bitte nicht !!

bei 1. würde ich meinen, das er dir keinen Stress machen will, also dich nicht belasten möchte ...

beim 2. denk ich mal, vielleicht ist es ihm peinlich , das du ihn so schwach siehst?? Vielleicht mit Urinbeutel am Bett oder Tropf im Arm, ungewasche Haare ....??

Ich würde anrufen und ihn fragen, ob du nicht doch kommen darfst, weil du ihn so vermisst....