Garkeine Disziplin?

4 Antworten

1 Als erstest fragst du deine arzt nach deinem tagesbedaf an kalorien!

2 Apps sind wertlos also finger weg davon damit würdest du eher nur 4 mal soviel zunehmen!

3 Schreibe auf was du ist!

4 Esse 3 normale Mahlzeiten und dazwischen nur Obst!

5 Leichte kost taugt nichst zum abnehmen da sie nicht satt macht und kaum Kalorien hat! Also esse Mischkost!

6 Du must auch nicht auf alles süße wie eis verzichten nur aufpassen das man es noch in den bedarf unter bekommt!

Eis hat oft viel weniger Kalorien als man denkt!

7 Mache sport selbst wen das nur 1-2 mal die woche ist!

Disziplin kann man sich antrainieren!

Blabla228
Fragesteller

Danke aber das sind alles keine Regeln, die mir die Disziplin erklären

:(

herakles3000  23.06.2020, 22:39
@Blabla228

Du musst dich einfach zwingen jeden tag das selbe an Kalorien zu essen und das kontrollieren!

Es gibt dafür keine regeln! Als das was man machen mus !

Du kannst zb damit anfangen aufzuschreiben was du am tag ist mit den Kalorien und wen Dan noch ein Defizit über bleibt kannst du zb da was süße essen!

Das ist auch nichts anders als sich erstmal zu überwinden wider sport zu machen und den dan 1 -2-3 mal in der Woche auszuüben wen man das lange genug macht fehlt es einem!!

Auch wen du ein Fruchtesser bist kannst du das etwas kontrollieren statt alles zu essen dan lieber mal was süsse was man sich sonst verkneift!

Moin, versuch viele Proteinquellen in dein Essen zu integrieren. Die machen nämlich satt;) Versuch auch mehr Wasser zu trinken. Also 3 Liter am Tag. Ein weiterer Tipp ist, erst gar keine Süßigkeiten und fertigen Lebensmittel einzukaufen. So kommt man auch nicht in Versuchung.

MfG und viel Erfolg

Ich empfehle dir hol dir eine Kalorienzähler App, ich empfehle dir die "YAZIO" habe seitdem fast ein Kilo verloren, ich mache keine strenge Diät, man isst nur weniger und die app Ist rund um die Uhr da und sagt was du machen sollst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blabla228
Fragesteller

1 kg seit wann ?

Nachdem alle anderen Wege versagten, funktionierte bei mir seit 2013 die Methode "low carb".

Einzige Herausforderung: Man muß dem Ansturm der Veganer stand halten.