Entwertet ihr Übergewichtige Personen die ihr im Sommer auf der Straße sieht?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ist mir egal 97%
Ja finde das eklig 3%

11 Antworten

Ist mir egal

Bin selbst übergewichtig, von daher. Ich versuche immer den Leuten ohne Vorurteile zu begegnen. Egal ob sehr dünn oder sehr dick.

Ist mir egal

Hallo ASMRZH!

Übergewichtige Menschen sind natürlich nicht weniger wert als normalgewichtige.

Aber gerade bei starkem Übergewicht tun sie mir leid. Weil ihnen halt an Gesundheit, Lebensqualität und Altersprognose viel verloren geht

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ist mir egal

Meinst du es persönlich unattraktiv finden, sie innerlich zu verspotten oder sie verbal anzugehen?

Ersteres kommt vor, aber idR habe ich mit Übergewicht kein Problem. Kommt eben aufs Maß an. Schlecht von ihnen denken fände ich erbärmlich und traurig. Sie anzugreifen ist ein absolutes NoGo und unentschuldbar, so tief könnte ich nie sinken.

Ist mir egal

Muss jeder selbst wissen, allerdings sollte man schon auf seinen Körper achten, dazu gehört auch auf sein Gewicht zu achten.

Übergewicht ist ungesund und im Alltag vermutlich ziemlich hinderlich, sollte man vermeiden.

Ist mir egal

Ich entwerte keine übergewichtigen Personen, weder im Winter, noch im Sommer.