Was finden viele Menschen an einem Bauch ekelhaft?

19 Antworten

Hallo!

...und höre des Öfteren insbesondere von jungs, dass das ja ziemlich ekelhaft sei

Genau diese Verhalten ist ekelhaft

Aber ich finde einen solchen Bauch auch nicht gut das hat aber nichts mit der Figur zu tun

Übergewicht ist gerade am Bauch ungesund bis gefährlich

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Das ist halt deren empfinden.

Andere finden das halt voll geil.

Das Einzige was ekelhaft ist ist das Verhalten der Leute, die dir sowas an den Kopf werfen..

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und was zählt ist wie du dich empfindest.

Auf die Meinung von Leuten mit derartigem Empathiedefizit sollte echt kein Wert gelegt werden, ist ja unmöglich!

Wenn du dazu stehst , dann erübrigt sich deine Frage .

Es gibt auch andere Höschen, die den Bauch verdecken, oder Badeanzüge , die den Bauch kaschieren .

Aber egal , trage was du willst. Dann muss dir Reaktion egal sein.

Eileen510
Fragesteller

Die Reaktionen sind mir auch egal. Meine Frage war, was daran schlimm ist ein wenig übergewichtig zu sein?

Sotrue557  01.07.2021, 12:24
@Eileen510

Ein wenig 🤔 sieht aus wie im siebenten Monat schwanger. Das zieht eben Blicke auf sich .

Eileen510
Fragesteller
@Sotrue557

Eine schwangere Frau sieht aber mal ganz anders aus…

Eileen510
Fragesteller
@Sotrue557

Google doch mal, wofür gibt es denn die Technik?

Sotrue557  01.07.2021, 12:30
@Eileen510

Warum sollte ich , ich seh das auf deinem Foto. Schönen Tag noch .

Eileen510
Fragesteller
@Sotrue557

Ich bin nicht schwanger, wünsche ich dir auch :)

Ich finde es gut, dass Du zu Dir stehst.

Ich sehe auch so aus, würde aber so wenig Stoff nicht tragen. In einem Tankini fühle ich mich wohler.