Kann ich diese sportsachen ohne Probleme tragen?

Vorne - (Sport, Kleidung, Fitness) Seite  - (Sport, Kleidung, Fitness)

8 Antworten

Hallo! Sicher kannst Du das

Ich plane, meinen Bauch etwas kleiner zu machen.

Dann achte darauf wie Du trainierst. Etwas Krafttraining wäre gut aber viel wichtiger ist Ausdauersport. Schwimmen ist da weniger geeignet. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, aber sie bleibt natürlich im Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Zur Not geht es...der Vorteil ist, dass Du sehen wirst, wenn Du abgenommen hast, dass die Klamotten lockerer sitzen.

Viel Erfolg !

Du kannst die Sachen ohne Probleme tragen (sofern sie dir nicht zu eng sind, aber das kann ich nicht beurteilen).

Viel Spaß und Erfolg dann bei deiner Bauchverkleinerung!

Können kannst du alles. Aber mir wäre das zu eng. Das schränkt die Bewegungsfreiheit ein.

Ich finde es gut, dass du etwas gegen deinen viel zu grossen Bauch machst.

Würde dir trotzdem etwas weitere Sportshirts empfehlen, da diese auch bequemer sind und ich denke das du darin grosse Schweissflecken bekommst, also halt sichtbar.