Anziehen und Tragen - Wie fühlt es sich an...?

3 Antworten

also ich und meine schwester sind bei garde (tanzverein) dort müssen wir eine Strumpfhose und da drüber ein body ziehen ...bequem ist es nicht unbedingt da wir es vor dem auftritt anhaben müssen müssen wir auch eine hose drüber ziehen mich stört es nicht aber bequem ist anderst man gewöhnt sich eg schnell dran und merkt es dann nicht mehr so. Meine schwester ist dabei jedoch anderst sie pintz aber bei allem rum also wenn du nicht sehr pingelich bist ist es eigentlich ganz okay.Anzuziehen ist okay die strumpfhose geht zwar manchmal schwer und es ist anfangs vlt seltsam und wirkt zu klein aber das ist normal mit dem body geht es besser.

Ich war 6 Jahre im karnevalistischen Tanzsport aktiv und kann dir somit berichten, dass es anfangs sicherlich ungewohnt ist, da es ziemlich eng ist und sich wie eine zweite Haut anfühlt.

Jedoch habe ich mich da sehr schnell dran gewöhnen können und hatte auch keine Probleme damit. Das einzige was mich ein wenig gestört hat war, dass der Gummi der Stumpfhose sehr eng sitzt, aber das ist ja bei jedem verschieden.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. Liebe Grüße. :)

je nach Strumpfhose und Body.

Es gibt welche, due sind locker wie Jogginghosen,

andere haben Kompression und machen ein ganz festes Gefühl.