Was unter Motorradhose anziehen

4 Antworten

Unter ner Texhose eher nix. Bei Ledermkombis sieht das anders aus, besonders im Sommer. Da sollte man schon so ne Funktionsunterhose drunter ziehen.

Unter Texhosen hab ich nur im Gelände was drunter. da muß das sein weil man sich sonst verletzt.

funktionswäsche im sommer gegen das schwitzen und bei kälteren tagen ne warme funktionswäsche

Ich hab auch nichts extra drunter... Maximal, wenn es kalt ist das innen Futter und an warmen Tagen mach ich es raus...

Ich hab nichts unter der textilhose, hatte mit der auch schon einen Sturz aber überhaupt keine Probleme also ich find es komplett unnötig was drunter zu haben (ausser Unterhose natürlich)