Leggings und Strumpfhose drunter - Erfahrungen?

12 Antworten

Allgemeine Antwort, da du wahrscheinlich für dich eine Lösung gefunden hast: Jeder empfindet anders, deshalb kann man es nur durchs ausprobieren harausfinden, was für einen angenehm oder unangehm ist. Man kann eine Strumpfhose unter der Leggings anziehen - nur ob es die richtige Lösung für einen ist, kann kein anderer für einen entscheiden.

Hey dass musst du selber entscheiden ich trage immer ne Strumpfhose drunter im winter

Es ist möglich und ob es angenhem oder unangehm ist - kann nur du selbst für dich entscheiden. Denn jeder empfindet anders. Was für Strumpfhosen man drunter trägt, hängt von den Temperaturen ab und auch hier entscheidet das eigene Kälteempfinden. = Probiere es aus und lerne darurch.

Ob es unaangenehm ist, kann man nur selbst herausfinden - aber man kann Strumpfhosen unter Leggings anziehen.

Strumpfhosen unter Leggings ist eine super Kombination. Ich hab das sehr gerne! Je nach Temperatur Fein-, Strick- oder Wollstrumpfhose.