Wie hoch ist die Chance das zu überleben?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Absolut unwahrscheinlich 56%
Niemals im Leben 25%
Eigentlich schon 19%
Wenn man einen Schutzengel bei sich hat 0%
Möglich ist es aber mit brutalen Folgen in der Zukunft 0%
Wenn man es überlebt dann hat man später kein normales Leben mehr 0%
Nur wenn der Personenzug eine Notbremsung macht 0%

8 Antworten

Eigentlich schon

Möglicherweise könnte sich vor der Lokomotive eine Art „Luftpolster“ bilden, welches den Menschen zur Seite schleudert und er somit nicht überfahren wird.,

Absolut unwahrscheinlich

Ich sass letztens erst in einem Zug, der ca 80km/h draufhatte, als sich jemand davor geworfen hat. Die Person hatte keine Chance..

Absolut unwahrscheinlich

Ein Zug hat eine immense Kraft, nichts bekanntes kann einen z.b. Güterzug aprubt stoppen.
Diese unvorstellbare Kraft verletzt dich nicht, sondern du explodierst und man findet nurnoch Fetzen von dir.
Kurz: Wenn der Zug dich frontal erwischt, ist es absolut vollkommen unmöglich das zu überleben. Denn deine Leiche wird nichtmehr gefunden werden.

Die einzige Chance wäre, das er dich nicht direkt erwischt. Aber selbst wenn er dich nur an der Schulter streift, wird es dir den ganzen Arm ausreissen und du wirst abheben und sehr weit weg geschleudert werden. Der Zug würde nicht merken dass da ein Hindernis war.

Niemals im Leben

Vermutlich würden sofort Lebenswichtige Organe zerstört werden und deine Rippen alle brechen

Absolut unwahrscheinlich

Bitte, komm nicht auf dumme Gedanken!

Schau mal: https://www.gutefrage.net/aktionen/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/

Würde eher fast sagen, niemals. Es ist extremst unwahrscheinlich, dass man einen Aufprall von 120km/h überlebt.

Um das drastisch zu sagen - Der Zug wird einen zerfetzen und mitschleifen. Wenn man Pech hat (naja, in diesem Fall dann auch egal) fällt man auf die Schienen und der Zug trennt einem noch etwas ab.