Was kann ich gegen meine dicken Finger bzw wurstfinger tun?

4 Antworten

Vielleicht Wassereinlagerungen? Wenn es nicht weggeht, kann es auch Vererbung sein.

Geht leider nicht weg, kannst es versuchen aber bringt dir nichts. Mach dir nichts draus mit Schmuck sieht man es nicht mehr oder allgemein wenn kümmerts, ist doch egal wie die Finger aussehen.

Ich habe auch dicke Wurstfinger und habe mich auch immer gestört. Habe 30 kg abgenommen. Die Finger sind ein bisschen dünner geworden aber nicht viel. Erhoff dir nict zuviel.

Hallo Gina

Wurstfinger gehen meist mit Übergewicht einher, daher lohnt es sich erst einmal ein paar Kilos abzunehmen. Hat man auch mit einem schlanken Körper noch Wurstfinger, kann man es einmal mit Fingertraining versuchen. Nutzt all dies nichts, bleiben noch diverse Kaschierungs-Möglichkeiten.

Also auch wenn andere Doppelt so dick sind liegt es denke ich mal an deinem Gewicht da du dann das Pech hast wenn du dicker wirst das du Wurstfinger bekommst du schaffst das abzunehmen du musst du an dich glauben

LG. M