2. Pofalte wegbekommen?

Das meine ich ! - (Gesundheit, Körper, Fitness)

4 Antworten

Ich habe diese 2te Falte auch. Training bringt da nichts,da es angeboren ist... Meine Mutter hat die auch noch.. Operativ lässt sie sich bestimmt entfernen :)

Hei :) Hätte auch zu Training geraten, aber wenn das nichts bewirkt.. :/ Im DM gibts auch Straffungscream

Wenn du sonst keine Probleme hast, bist du zu beneiden. Solche Dinge sind wie ein Grübchen unterm Kinn oder über dem Hintern nichts, was man wegoperieren müsste. Fahre Rad, gehe schwimmen oder mache Kniebeugen. Das sind gute Übungen für den Hintern.

Und wenn die kleine Falte trotzdem dableibt, ist das auch kein Grund, von der Teppichkante zu springen.

Was machst du denn für den Po? Für einen Knackar*ch musst du trainieren wie ein Mann. Also ran ans Eisen und squatten. Eiweiß nicht vergessen.

violatedsoul  14.12.2015, 07:42

Für einen Knackarzsch muss keiner wie ein Mann trainieren. Zumal viele Männer nur hässlich aussehen, wenn sie aussehen wie Hulk.

AlphaGamer2  14.12.2015, 09:10
@violatedsoul

Selbstverständlich muss man für einen Squatarsch trainieren wie ein Mann. "Muskelstraffung" ist ein Begriff der für die ängstlichen Frauen erfunden wurde, so etwas gibt es nicht. Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.

violatedsoul  14.12.2015, 11:23
@AlphaGamer2

Ein Spieler hat von Training wohl am wenigsten Ahnung, der trainiert nur seine Finger ;-)

Und regelmäßige Kniebeugen und anderer Sport reichen, vertrau mir.

AlphaGamer2  15.12.2015, 01:48
@violatedsoul

Ach jetzt wird schon auf meinen Nick angespielt? Gut. Fast zeigt mir,  dass ich gewonnen habe.

Mit Kniebeugen trainiert man wohl nicht wie ein Mann? Gott..