Gewicht lüge bei Models?

10 Antworten

Ja, hab auch ne ähnliche Statue und das da sind niemals 45kg

Sollte dich nicht triggern, es ist schon sehr dünn. Sei zufrieden wie du bist. Oder erhöhe dein Gewicht sogar.

Larawhoelse1
Fragesteller

Danke! Genau das habe ich mir auch gedacht. Sie ist schlank und finde sie sehr schön aber niemals 45kg bzw. magersüchtig. Das sieht anders aus.

Diese Modelagentur in Warschau erlebe ich als erste und einzige, die überhaupt das Gewicht von Models angibt. Normal ist das nicht. Das Gewicht der Models wird bei keiner anderen Agentur, die ich kenne, angezeigt. Das Gewicht wird bei einer Bewerbung auch nicht abgefragt, demnach auch nicht notiert, und kann deswegen auch nicht angezeigt werden. Für eine Bewerbung kommt es auf die Körper- und Kleidergröße an, außerdem werden angezeigt Oberweite, Taillen- und Hüftweite, Schuhgröße, Haar- und Augenfarbe - aber das Gewicht nie.

Wenn diese Agentur - als einzige - das Gewicht angibt, dann möchte ich nicht beurteilen wollen, ob dabei "gelogen" wird. Aber wenn, dann aus dem genannten Grund nur von dieser Agentur.

Doch das kann hin kommen und ja die meisten Models sind stark im Untergewicht weil die Modebranche es so will!

Und da jeder Körper anders ist kannst du eben auch mit mehr Gewicht so aussehen. Du wirst nämlich nicht 100%ig den selben Körperbau und Stoffwechsel haben wie das Model auf dem Bild

Ich denke, dass diese Angabe korrekt sein mag. Das ist sogar gut möglich, aber nicht Empfehlenswert. Mit 10 KG mehr, sähe sie besser aus meiner Meinung nach.

Eine Freundin von mir ist auch 1.70 m und ca. so schwer. Aber sie macht halt zu viel Cardio-Training.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vllt hat sie leichte Knochen. Ich kenne zwei die haben die selbe Figur und Größe. Sind sogar gleich alt. Aber die eine wiegt 10 Kilo mehr.