Meine Model-Figur-Maße? (Victoria's Secret Models)

8 Antworten

Victorais Secret Models haben aber ein ungesundes Körperverhältnis. Deren BMI ist um die 16 ansonsten werden sie gar nicht genommen... Und schön ist echt was andres...

Denkst du, es ist so schlau vom einen Extrem ins andere zu rutschen? Du bist doch jetzt schon nur ein paar Kilos vom Untergewicht erntfernt...

Wenn du von Natur aus so aussehen würdest, wäre das was andres...aber so? Lass es!

woher nimmst du deine Weisheit?

Sicherlich keine Sache des Wissens, oder?

Ausserdem frage ich mich warum es sich noch immer nicht in die letzten Winkel rumgesprochen hat, dass der BMI vollkommener Schwachsinn ist

@GammaFoto

Ich weiß, dass der BMI Schwachsinn ist. Die Modebranche jedoch nicht. Ich habe mal gemodelt und Jobs nicht bekommen, weil ich denen zu viel wog, obwohl ich von den Umfängen her pefekt war. Und damals hab ich mich natürlich auch dafür interessiert, was es für Voraussetzungen bei Victoria's Secret gib. Mit nem BMI über 17 kommt man da nicht rein. Höchstens in den Katalog bei den "Übergrößen" und selbst da werden Kurven via Photoshop dazu gemogelt...

Davon abgesehen muss man sich die Mädels nur ansehen, um zu wissen, dass sie zu dünn sind...

Ich wage es mal an deinem gesunden Menschenverstand zu zweifeln!

Du wiegst genau so viel wie ich und ich bin gerade mal 1,58 m groß. Es ist generell ungesund Model werden zu wollen, aber falls du es unbedingt wissen willst:

Ess Reiswaffeln mit Meersalz, kosten nicht viel und haben pro Stück nur 26 Kalorien. Dazu einen Tee mit flüssigem Süßstoff.

Wenn das nicht reicht, Je mehr Brüste desto mehr Männer-Aufmerksamkeit also auch Model-potenzial. Lass dir Silikon in die Brüste stopfen.

80 D? Lustig. hab ich auch TT.TT Wegen deiner Beine bin ich richtig übel neidisch. aber das ist ja unwichtig.

Da ich auch extrem abgenommen habe (ohne Sport) von 80 kg zu 63 kg in einem Jahr weiß ich wie schei*e es ist in den spiegel zu schauen.

Reiswaffel knabber

Mach keinen Fehler und werde nicht so wie eine Freundin von mir, die fastet nur noch.

Du bist schwerer krank als ich grade noch dachte! O weia! Von wegen du versuchst die Krankheit zu überwinden. Willst du das tatsächlich machen um Model zu werden? Und dann, wenn du das schaffen solltest und die ganzen häßlichen Schnitte an den Unterarmen? Du wirst kein Modell. Du bist nur Magersüchtig und unbehandelt. Schade! Es wird wohl bei 55 mit dem Tod enden, denn wer weiß ob die Zwangseinweisung nicht zu spät kommt... :-(

Meine Mutter kennt sich in der Branche aus, sie meinte wenn du so aussieht wie du dich beschreibst hast du gute Chancen. Für Victoria Secret müssen aber noch ungefähr 8 Kilo weg. Nur das du 13 Jahre alt bist und aussiehst wie 16 Jahre ist nicht so gut, denn die VS Models sollen sehr jung aussehen. Ich würde an deiner Stelle warten bis ich 18 Jahre wäre und würde dann nach Amerika gehen. Meine Mutter hat eine Agentur in Mailand und meint deine Chancen stehen gut.

Victoria's Secret Model wirst du nicht über Gewicht / BMI, sondern über erfolgreiche Agenturen.