Diät (Apotheken-Umschau) gesucht! (Vierecke, Dreiecke, Kreise)

4 Antworten

Hallo ESchmedderling,

du findest im Netz leider nichts mehr dazu..... Ich habe die Ernährungsumstellung auch gemacht von März bis Juli und habe gesund 5 Kilo abgenommen. Dann habe ich bis vor 2 Tagen pausiert, nichts wieder zugenommen und möchte nun noch 2,5 Kilo abnehmen. Ich habe die Lebensmittelliste auf meinem Rechner gespeichert und die Anleitung, ebenso wie die Blätter mit den jeweils 7 Tellern, wo man die Symbole abstreichen muss. Als die Diät vor 2 Jahren wieder angeboten wurde gab es allerdings nur noch Kreise und Dreiecke...hatte in älteren Foren mal gelesen, dass es auch mal Vierecke gab. So, also ich habe das von dir benötigte Material, aber wie kann ich es dir jetzt zukommen lassen???

Beste Grüße, Schluppi

Hallo Schluppi, ich suche die auch. Falls Du mir senden könntest wäre ich wirklich froh, die sind wirklich nirgendwo mehr zu bekommen. Bitte per Mail an "anka" Minus "24" bei "web.de". Ganz lieben Dank im Voraus!

@anka24

Hallo Schluppi, könntest du mir die Dateien bitte auch schicken: Ophelia0104@web.de. Vielen lieben Dank und guten Rutsch schon mal!

@tasmi

Hallo Schluppi könntest du mir die dateien auch zuschicken suche diese schon solange kann aber nicht finden

@Jennyx15

@ jennyx15: da bräuchte ich noch deine Mailadresse :)

@Schluppi85

@ tasmi: Hab dich vergessen, sorry.....hab dir grad ne mail geschickt!

@Schluppi85

@ Schluppi85 wie kann ich dir die schicken ohne das die jeder sehen kann?

@Jennyx15

@ Schluppi85 hab dir meine email adresse geschickt kannst du mir die dateien schicken?

Hier nochmal meine email adresse Jennyx15@aol.com

danke

@Jennyx15

@ Schluppi85 könntest du mir die Dateien auch schicken? Wäre super ;). Könnte mich echt ärgern das ich sie damals nicht gespeichert habe... Danke schon mal.

Meine Addy: neilette@hotmail.de

Hallo Schluppi, könntest du mir die Dateien auch zuschicken? Ich habe sie schon so lange gesucht! Bis jetzt leider ohne Erfolg. Meine Adresse: agnes16s@yahoo.de LG Agnes

@Sonnenblume43

Hallo zusammen,

ich weiß, dass das Thema schon etwas älter ist, ich würde mich trotzdem sehr freuen wennn mir jemand die Dateien zuschicken könnte! Emailadresse: e.spieleder@live.de

@elichri

....und noch ein Nachzügler....auch ich suche das Net rauf und runter nach Unterlagen und Plänen für den Figur Couch...kann jemand helfen und mir die Sachen vielleicht per Mail zu kommen lassen? Wäre super auch wenn es lange her ist.

@Paula0209

Hallo schloppi, hilfe hilfe ichsuche auch schon länger das diät programm könntest du es mir bitte, bitte auch schicken. Ich wäre dir sooo dankbar. Lieben Gruß khouani@hotmail.de

@chimpie

hallo schluppi bist du nicht mehr hier im forum ? ich wollte doch auch so gerne diese unterlagen. würde mich sehr freuen,wenn du mich kontaktierst. lieben gruß yvonnee@mail.de

Hallo Schluppi85 ,

hab mich gerade gefreut hier zu lesen das Du noch die Unterlagen hast :-) ich hoffe das ist noch so ......der Eintrag ist ein paar Jahre her . Wenn ja hätte ich sie total gerne !!!!Hab mit rauchen aufgehört und kenne das Programm von früher ....... doch leider sind alle Unterlagen weg ........ohne Nikotin verlier ich irgendwie die Kontrolle über meine Nahrungsaufnahme ------------HILFE  ;-)

Schreib den Verlag der Apotheken - Umschau an....

Also das Gewünschte finde ich auch nicht, aber auf der Seite der Zeitung steht doch ein guter Plan für eine Ernährungsumstellung. Viel besser geht es doch gar nicht.

http://www.apotheken-umschau.de/Abnehmen/Dauerhaft-die-Ernaehrung-umstellen-107293.html

geh doch mal auf apotheken umschau.de da findest du jede Menge möglichkeiten zum abhnehmen und Rezepte