Intervall fasten Gewicht zunahme?

3 Antworten

Erst mal herzlichen Glückwunsch dass du das Intervallfasten durchführst. Als Ernährungscoach gebe ich dir einen wichtigen Tipp. Geduld, Zeit,und Ausdauer.

Geduld: Dein Körper muss sich erst einmal umstellen

Zeit: Du musst mindestens eine Fastenzeit von 16 Stunden einhalten.Anends um 18:00 die letzte Mahlu. Motgens 10:00 Uhr die nächste Mahlzeit. Dazwischen nur Flüssigkeit.

Ausdauer: 12 Wochen würde ich da schon durchführen.

Viel Erfolg!😊

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Abnehmen ist keine schnelle Angelegenheit.

Seit Montag? Dein Körper muss sich doch erst daran gewöhnen. Da es verschiedene Formen des Intervallsfastens gibt, solltest du vor allem sagen, ob und wie intensiv du Sport treibst, wie lange du fastest und was du nahrungstechnisch zu dir nimmst.