Zunehmen und flachen Bauch bekommen (Untergewicht -> Normalgewicht)

5 Antworten

Ich würde zunehmen. Informiere dich mal über die messphase bei Muskel aufbau. Zudem ist eine eiweissreiche Ernährung wichtig. :) und dann kannst du dir nen sixpack antrainieren und dann ist er flach. Sicher dass du keine Essstörung hast?

Ich denke nicht, ich esse 3x am Tag und dazwischen Kleinigkeiten, ich werde mal versuchen mehr Eiweiss zu essen, danke :)

bitte. also fisch fleisch undso

@verreisterNutzer

Fleisch esse ich täglich und Fisch 1-2x die Woche. Ich werde eher mit Tieren, Avocados und müssen probieren :D

Hi,

ich habe ein ähnliches Problem gehabt, wichtig ist dass du täglich 3000 kcal zu dir nimmst und villeicht auch noch Creatin zu dir nimmst.

Creatin fördert den Fett und muskelaufbau , 20 Euro , gibt es in jedem Laden =)

danke :)

Hallo Blume! Du drehst Dich im Kreis, das funktioniert so nicht. Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert. Dein Problem ist doch zunächst dass Du einfach zu wenig wiegst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hey, auf jedenfall musst du mit dieser extremen Diät aufhören !!! als erstes nimm mehr kcal zu dir ca 2.500 genügend Eiweiß kohlenhydrate und nicht zu viel Fett . du wirst zunehmen aber das ist nicht schlimm . dann wenn du mehr masse hast kannst du erneut eine diat beginnen aber ich würde nicht zu viel Cardio machen mach mehr training also 3-4 mal die woche 1 stunde krafttraining. dann iwrd sich schon alle ergeben.

fals du dann immer noch nicht zufrieden mit deinem körper bist kannst du auch wieder cardio machen .

ich hpffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel erfolg :)

Was machst du nur mit deinem Körper? Er wird massiv geschädigt. Du isst viel zu wenig um so viel Sport treiben zu können. Ich vermute stark, dass deine selbstwahrnehmung gestört ist, denn bei dem Gewicht kannst du nicht ansatzweise einen Bauch haben.