Ich bin 1.75m und wiege 79 kg bin aber dick. Wie viel kg muss ich wiegen damit ich einen flachen Bauch bekomme?

7 Antworten

Einfache Faustformel bei Männern: Körpergröße in cm - 100 - 10 % = KG, bei Frauen Körpergröße in cm - 100 in cm - 15 % = kg.

Bauchfett - da kommts auf s Alter an. Ab 50 bildet sich bei jeder Gewichtszunahme Bauchfett, und das geht kaum noch runter. In jüngeren Jahren verteilt sich das Gewicht, insbesondere bei Frauen, ganz anders.

Wie alt bist du?

Wie viel du abnehmen musst um einen flachen Bauch zu bekommen, kann dir hier niemand sagen, denn es kommt auf deine Ernährungsaufnahme, deinen Stoffwechsel und auf deinen Bauch an, wie viel da weg muss.

Manchmal ist es genetisch bedingt und man kann so viel abnehmen wie man möchte, doch der Bauch bleibt. Wichtig ist eine gesunde Ernährung und Sport. auch ein Bauchtraining kann dir helfen: http://www.bing.com/videos/search?q=video+bauchtraining&qpvt=video+bauch+training&FORM=VDRE

Der Körper entscheidet selbst, wo er zuerst abnimmt und die Problemzonen, gerade der Bauch kommen da oft erst ganz zum ende dran.

Falls du noch jugendlich bist, ist es  wichtig, das du dich im Wachstum , gesund und ausgewogen ernährst. Also gar nicht abnehmen, wenn du nicht stark übergewichtig bist und das bist du nicht. Im Wachstum benötigt dien Körper wichtige Nährstoffe, die du ihm geben solltest. Bei starker Übergewichtigkeit sollte ein Arzt zu Rate geogen werden. Eine gesunde Abnahme ist zwischen 0,5 kg und 1 kg wöchentlich, am Anfang ist es oft mehr, durch den Wasserverlust.

Ernähre dich dauerhaft gesund und ausgewogen. Verbrauche mehr als du zu dir nimmst. Ernähre dich mit gesunden Fetten, genügend ungesüßte Flüssigkeiten, Fisch, Vollkron- und Milchprodukte, mageres Fleisch, Gemüse, Obst u.s.w. Dickmacher wie: Kuchen, Fastfood, fette Wurst, Süßigkeiten, helles Mehl,  u.s.w. einfach reduzieren. Dann noch etwas Sport, am besten Ausdauersport wie: walken, joggen, inlinern, radeln, schwimmen u.s.w. und du hälst dich fit.

Diäten sollte man meiden, weil sie meistens zu einseitig und ausgewogen sind, auch enthalten sie meistens viel zu wenig kcal, so das ein Jo-Jo-Effekt vorprogrammiert ist.

LG Pummelweib :-)

Du kannst auch mit 79 kg einen flachen Bauch haben. Mach einfach 35-50 Sit ups 5Wochen lang, dann wirst du änderungen sehen ;)

 - (abnehmen)

ein flacher Bauch ist nicht wichtig, aber du musst einfach nur Sport machen und dann hast du irgendwann nach längerer Zeit n flachen Bauch

Untere Gewichtsgrenze: 58 kgObere Gewichtsgrenze: 77 kg