Ich wiege 79 kg und bin 165 Bitte helft mir muss abnehmen bitte bitte.... BITTE BITTE.... dünner wer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwimmen ist die beste sportart...denn Kalorien gehen ruck zuck runter, glaub mir.... Denn jeder muskel bewegt sich...daher bilden sich auch die celuliten zurück und die Haut wird zugleich straffer.... Dazu noch eine FEINE DIÄT wie z.B. ab 16 uhr nichts mehr essen aber trotzdem in maßen + obst ist erlaubt (viellll Obscht)+ 3 Liter trinken ...und zack hast du schon n'paaar pfunde weniger !!! Viel Glück!!! GreZe's Cikolata :D

hi, halt deine 3 mahlzeiten am tag ein.(FRÜHSTÜCK, Mittagessen, Abendessen) Und keinen kleinen Snack für zwischendurch essen =P. Du musst die Menge vom Essen der drei Mahlzeiten gar nicht reduzieren, nur nicht mehr dazwischen etwas essen. Wenn du Hunger bekommst, einfach stink normales Wasser trinken.

Und wieso nicht?! Deine Antwort ist falsch und nicht hilfreich. Es man sollte so oft wie möglich essen aber mindestens fünf mal am Tag

fang mit leichten laufen an und stell deine ernährung um, weniger kohlenhydrate, mehr protein, mehr sport, weniger fett

also wie unten gesagt, ich habe ein schilddrüsenleiden und habe deswegen zugenommen und auch nach aller anstrengung, diät, sport, etc. nichts abgenommen. geh mal zum arzt und laß dein blut untersuchen. jetzt bekomm ich medikamente und die kilo sausen eigentlich von selbst runter. klar mach ich sport und hab mein essen auch umgestellt, aber das alleine wars nicht bei mir. außerdem gibts für schilddrüsenkranke eigene diäten. die sollen nämlich so wenig wie möglich kohlehydrate essen. ich hoffe das hilft dir ein wenig. übrigens ich hatte auf 168 cm, 93 kg. und jetzt hab ich 60,4 kg laß den kopf nicht hängen, auch rundungen habe ihre reize

Du hast ja nun wirklich kein extremes Übergewicht und solltest nicht katastrophisieren. Weniger Fett, mehr Bewegung, gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse, dann schaffst du es sicherlich!

Was möchtest Du wissen?