Ich wiege 79 kg und bin 165 Bitte helft mir muss abnehmen bitte bitte.... BITTE BITTE.... dünner wer

7 Antworten

Schwimmen ist die beste sportart...denn Kalorien gehen ruck zuck runter, glaub mir.... Denn jeder muskel bewegt sich...daher bilden sich auch die celuliten zurück und die Haut wird zugleich straffer.... Dazu noch eine FEINE DIÄT wie z.B. ab 16 uhr nichts mehr essen aber trotzdem in maßen + obst ist erlaubt (viellll Obscht)+ 3 Liter trinken ...und zack hast du schon n'paaar pfunde weniger !!! Viel Glück!!! GreZe's Cikolata :D

Ich habe immer ein wenig zuviel gehabt, mal ab, dann wieder mehr zugenommen...jetzt habe ich es mit Hypnose übers internet probiert, ist zwar ein wenig merkwürdig sich das anzuhören, aber durch die Tiefen-entspannung und die positiven Suggestionen, ist mein Appetit auf Süßes(mein Hauptproblem) kaum mehr da, bzw ich kann zumindest gut davon lassen. Außerdem habe ich richtig Hunger auf Gemüse, Obst und gesunde Lebensmittel. In 6 Wochen habe ich jetzt 4-5 Kilo abgenommen, und zwar ohne Hungern und eher wie eine Ernährungsumstellung, die ja sowieso viel besser sein soll. Über youtube: abnehmen mit Hypnose...das Video von fockbeard ist etwas kürzer und etwas leise, dann gibt es noch eines über eine Stunde von Cliff Ewender, das bringt richtig was...einfach mal ausprobieren-kostet nix und hilft einem auch noch sich gut zu fühlen! Viel Erfolg!

hi, halt deine 3 mahlzeiten am tag ein.(FRÜHSTÜCK, Mittagessen, Abendessen) Und keinen kleinen Snack für zwischendurch essen =P. Du musst die Menge vom Essen der drei Mahlzeiten gar nicht reduzieren, nur nicht mehr dazwischen etwas essen. Wenn du Hunger bekommst, einfach stink normales Wasser trinken.

Und wieso nicht?! Deine Antwort ist falsch und nicht hilfreich. Es man sollte so oft wie möglich essen aber mindestens fünf mal am Tag

also wie unten gesagt, ich habe ein schilddrüsenleiden und habe deswegen zugenommen und auch nach aller anstrengung, diät, sport, etc. nichts abgenommen. geh mal zum arzt und laß dein blut untersuchen. jetzt bekomm ich medikamente und die kilo sausen eigentlich von selbst runter. klar mach ich sport und hab mein essen auch umgestellt, aber das alleine wars nicht bei mir. außerdem gibts für schilddrüsenkranke eigene diäten. die sollen nämlich so wenig wie möglich kohlehydrate essen. ich hoffe das hilft dir ein wenig. übrigens ich hatte auf 168 cm, 93 kg. und jetzt hab ich 60,4 kg laß den kopf nicht hängen, auch rundungen habe ihre reize

also ich finde es echt nervend das es noch leute gibt die nicht wissen wie man abnimmt.

1 .Sport 2. Gesunde Ernährung 3. Wasser trinken 4. FDH

ich geh übrigens ins fitness studio und habe mich dort beraten lassen und so schon 10 kg abgenommen

@oMARiE93o

also du machst mir spaß. hast schon mal an eine schilddrüsenerkrankung gedacht? die hatte ich nämlich und da hab ich sport, diät etc. machen können was ich wollte und hab noch dazu zugenommen. deine antwort ist echt beleidigend!

@schlummerle1963

hä ? das würde ja heißen das sie versucht abzunehmen aber es nicht funktioniert. hat sie aber nicht geschrieben