Sind 79 oder 82 KG bei 1,73 sehr schlimm?

7 Antworten

sind 79 oder 82 KG bei 1,73 sehr schlimm?

Ob jemand dick oder dünn ist kann man nicht am Gewicht fest machen. Ist bisschen so wie wenn Du sagst „Meine Haare sind blond. Ist das lang?“

Wenn Du wissen willst, ob Du dick oder dünn bist, misst Du den Umfang Deiner Taille und setzt den ins Verhältnis zur Körpergröße. Das Ergebnis ist der WHtR Wert (Waist-to-Height-Ratio bzw. Taille-Größe-Verhältnis).

Gib hier mal Dein Alter, Deine Größe, Dein Geschlecht und Deinen Taillenumfang ein, dann erfährst Du, ob Du zu dünn, schlank, gesund, übergewichtig, stark übergewichtig oder adipös bist: https://www.fettrechner.de/kalorienrechner/waist-to-height-ratio/waist-to-height-ratio.php

Was kommt raus?

Alex

Unabhängig von Deinem Aussehen hast Du nach älteren Faustregeln 5 bis 10 Kilo zu viel. Regelmäßiger Ausdauersport wie joggen, Rad fahren oder schwimmen könnte da schon helfen.

Hallo schlimm ist es nicht, kommt drauf an ob du mehr Muskeln oder Mehr Fett hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel mehr sollte es nicht werden, ohne deine Statur einschätzen zu können.

Guten Tag,

Schlimm?naja mehr sollte es auf keinenfall werden!Mach mehr Sport bitte!🙂

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby