Zunehmen, aber flachen Bauch behalten?

1 Antwort

Normalgewicht ist mindestens 44 bin gleich groß gleiches Problem muss auf 46 wegen Muskulatur keine periode etc. Ich kann deine Angst also verstehen, aber deine Gesundheit ist so viel wichtiger als 2 kg mehr und du bekommst so viel Lebensqualität zurück desweiteren verteilt sich das Gewicht ja auch

SklavinL  28.05.2021, 20:09

Desweiteren musst du verstehen dass du dir das einbildest bei dem Gewicht kannst du nicht dick sein und ein bauch ist NIE komplett flach du hast ganz falsche Vorstellungen und Priorität machst du so weiter landest du im Grab zufrieden wirst du nie du musst zunehmen und Hilfe annehmen um an deiner psyche zu arbeiten weil du kannst abnehmen soviel du willst glücklich wirst du nie werden

Knusprigeee
Fragesteller
@SklavinL

Uff danke deine Antwort hat mich grad anders krass aufgebaut <3

SklavinL  28.05.2021, 22:13
@Knusprigeee

Das freut mich stay strong und setzt dir Träume und Wünsche für die Zukunft die dich hoffentlich motivieren da raus zu kommen du kannst das schaffen . Viel Glück weiterhin

Knusprigeee
Fragesteller
@SklavinL

Dankeschön :)