Wie kann ich zunehmen und trotzdem eine schlanke Taille behalten?

1 Antwort

Zunehmen und an einer Körperstelle nicht zunehmen sind sehr Paradoxe Dinge, wenn du zunimmst nimmst du überall zu, genauso kann man nicht gezielt an einer Körperstelle Fett verbrennen, ich würde dir empfehlen langsam deine KH, Eiweisse und Fette zu steigern, somit nimmst du nicht sehr schnell zu und dein Körper gewöhnt sich an die neuen Energiereserven die er bekommt, dazu kommt das du noch Sport betreiben sollst um diese auch zu verwenden, somit kommt es auch zu einer beibehaltung deiner dünnen Taille, da du an Muskeln zunimmst und nicht an Fett :-) noch ein Tipp, ein starker und muskulöser Rücken kaschiert eine breite Taille, somit sieht sie noch dünner aus :-)

Viel Erfolg!

SheEscapes
Fragesteller

Vielen Dank für die rasche Antwort!
Wenn ich durch Sport meine Taille behalten kann, bleibt der Rest dann auch dünn? Eigentlich hatte ich ja vor am restlichen Körper "fülliger" zu werden, also mehr Fett dranzuhaben dann.

napoloni  24.08.2015, 08:12
@SheEscapes

Die Antwort hat dir whiteyphantom doch schon gegeben. Der Körper empfängt die Bausteine, die du ihm mit der Nahrung zubilligst und verteilt diese nach seinem eigenen, genetisch festgelegten, Programm.

SheEscapes
Fragesteller
@napoloni

Mir ging es darum, dass er meinte, dass ich an Muskeln zunehme, wobei es mir größtenteils um Fett geht und da hab ich nicht ganz gewusst, ob er wirklich meine Frage verstanden hat. Ich kann auch damit leben, nicht mehr so eine dünne Taille zu haben, ich wollte nur wissen, ob es möglich ist, etwas dafür zu tun, dass sie bleibt, während ich trotzdem überall sonst zunehme. Meine Fragen kommen wahrscheinlich ziemlich dumm rüber, weil ich mich wirklich zum ersten Mal mit so etwas befasse und nicht wirklich weiß, wo ich mich über sowas schlau machen kann. Danke für die Aufklärung :)