Zunehmen, verteilung des Gewichts?

6 Antworten

eigentlich sollte sich das gleichmäßig verteilen, klar jeder mensch hat einen anderen körperbau, aber wenn man dünn ist und dann zunimmt bekommt man nicht gleich nur einen dicken bauch. das hängt sicher auch damit zusmmen ob du sport machst und wo deine muskeln demnach am meisten verteilt sind. jedenfalls ist mir aufgefallen, dass es bei dickeren frauen 2 typen gibt: bei den einen verteilt sich das meiste am rumpf, heißt ein runder bauch, dafür dünnere beine. bei der zweiten variante verteillt sich das fett mehr amhintern und den oberschenkeln, heißt eine birnenform, dafür aber einen normalen oberkörper. darüber brauchst du dir aber sicher keine sorgen zu machen. ich habe zwar eine freundin, dir normalgewichtig ist und ein kleines bäuchlein hat, dafür aber zb. keinen sport macht. also nicht einfach nur die ungesunde fastfood methode sondern einfach einen tagesbedarf an kalorien und etwas sport (was muskeln aufbaut und dadurch nicht dünner machen muss) und dann wirst du schon deine traumfigur bekommen. ;)

lg und viel erfolg VS :)

Ist bei jedem anders.
Aber du wirst schon einigermaßen verteilt "fett"

Das kann dir keiner beantworten aber das fette verteilt sich selten sehr gleichmäßig die einen nehmen am Bauch zu wenn sie zu nehmen die anderen am po und andere an den Beinen ich selber bin auch dünn und würde gerne zu nehmen nur wenn ich zu nehme dann am Bauch kann man leider nicht kontrollieren

Also es ist meistens so wie beim abnehmen man nimmt nur am Bauch zu --> also nimmt man auch nur am Bauch zu

Oha meine Logik😂😂 Es soll heißen Also meistens ist es so wie beim abnehmen, man nimmt nur am Bauch ab --> also nimmt man auch nur am Bauch zu

Du nimmst aber nicht nur am Bauch ab du kannst nicht gezielt irgendwo abnehmen sondern nur komplett.

Das ist genetisch bedingt.