Wenn man zu viel gegessen hat...?

3 Antworten

Naja du nimmst nicht zu, wenn du diese Kalorien wieder verbrennst. Aber so ein "radikales" Vorgehen (3000 kcal verbrennen zu wollen) ist natürlich auch Stress für deinen Körper... du wirst dich am Ende nur quälen...

Wenn ich jetzt z.b 3000 Kalorien esse. Und 3000 Kalorien wieder verbrenne nehme ich dann zu?

Nein. Aber wenn du 3000 "bewusst" verbrennst, wirst du wohl ein Defizit haben, denn allein schon um die Körpertemperatur aufrecht zu erhalten, verbrennt dein Körper Kalorien und diese wirst du nicht präzise mitzählen können.

Alter, Größe, Gewicht?

Wenn du 3000kcal isst und diese auch wieder verbrennst (was eigentlich nicht möglich ist da du dafür mind. 12 Stunden intensiven Sport machen müsstet am Tag) nimmst du natürlich nicht zu. Auch wenn du 3000kcal isst und nur 1000kcal durch Sport verbrauchst wirst du nicht zunehmen sondern eher dein Gewicht halten!