Freundin zum zunehmen animieren

2 Antworten

Deinen Wunsch finde ich überhaupt nicht gut. Du kannst doch nicht von deiner Freundin verlangen, dass sie wegen dir zunimmt, wenn sie sich so wie sie ist weitgehendst wohl fühlt. Frage sie mal was ihr an dir nicht so gut gefällt, vielleicht kannst du ab/zunehmen, die Haare färben, ein anderes Hobby finden etc..............

Okolama
Fragesteller

ich hab mir für sie schon die haare geschnitten und mein leben auf den kopf gestellt weil ich es wirklich ernst mit ihr meine

Du solltest dich schämen, deine Freundin nach deinen Wünschen "umbasteln" zu wollen, wenn sie ein gesundes Gewicht hat.

Was wäre denn, wenn sie plötzlich will, dass du dir die Haare rotfärbst und 10kg abnimmst? Sowas macht man nicht. Kein Mensch ist perfekt und du wirst sie ja sicherlich auch attraktiv finden, denn sonst wärst du ja nicht mit ihr zusammengekommen.

ILoveEatingShit  10.04.2014, 17:04

sei nicht so eine moralapostel. meine fr esse.

LizWa  10.04.2014, 17:09
@ILoveEatingShit

Das hat was mit gegenseitigem Respekt zu tun und nichts mit "Moralapostel" sein.

Okolama
Fragesteller

Ich denke diese Seite ist dazu da um fragen zu beantworten und nicht um seine eigene Meinung gegenüber andere zu äußern!