Bauch flach halten aber trotzdem zunehmen?

4 Antworten

Infos wie Alter und Gewicht / BMI wären da hilfreich

Als Mann geht das leichter aber auch nur wenn die Genetik mitspielt. Ich habe 19 kg zugelegt und das Bandmaß sagt das sich die Taille nicht verändert hat

Zufall und Glück.

Als Frau kannst Du wenigstens den Po über Training vergrößern - die Brust kaum

Bauch : Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Viel Erfolg

Sicher kannst du zunehmen und bauch trainieren wieso auch nicht?

Aber wo du zu oder abnimmst entscheidet dein körper egal was du wieviel trainierst.

Ich mache seit über 4 jahren intensiv kraftsport und esse gut. Habe überall abgenommen ausser da wo ichs gern hätte 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst nicht gezielt abnehmen bzw zunehmen. Wenn das ginge wären wir alle Models

Nein denn wenn du den Bauch trainierst bauen sich Muskeln auf die nach aussen stehen werden. Ausserdem kannst du dicht an einer Stelle gezielt abnehmen.

Lylyo
Fragesteller

Also sollte ich dann erst etwas zunehmen und dann meinen Bauch trainieren?

ManuundSabi  20.04.2020, 09:10
@Lylyo

Nein das wird leider nicht gehen wenn du zu nimmst nimmst du überall zu auch am Bauch. Dieses Fett wirst du nur mit ner OP oder wenn du wieder schlanker wirst ab