Zunehmen am Po aber nicht am Bauch (durch Training)?

3 Antworten

Hallo,

"zunehmen" nur in bestimmten Zonen geht leider nicht. Was Du aber machen kannst, ist Pomuskeln aufbauen. Dann wächst auch der Umfang des Gesäßes 😊

Danke, würde dann aber dank der Pomuskeln auch mehr auf der Waage stehen?☺️

@Beachmausi7

Kann schon sein. Die Zahl auf der Waage ist aber nicht so wichtig, wie man denkt. Als Referenz solltest Du lieber regelmäßig den Umfang vom Po messen.

@CountDracula

Dankeschön!

wenn du noch fürs Fitness studio zu jung bist dann ist es traurig dass du dir über deinen *RSCH und BAUCH SORGEN machst

du bist noch im Wachstum und was ist mit unserer Jugend los ?! Meine Fre....

Ja, Du kannst theoretisch Muskeln am Hintern aufbauen, mit ganz gezielten Übungen.

Aber mit Kalorienüberschuß würde vermutlich alles wieder  am Bauch landen, die Fettzellen dort sind nun mal am aufnahmefähigsten.

Würde dann auch mehr auf der Waage stehen?

@Beachmausi7

Wann immer Du wo auch immer zunimmst, steht das auch auf der Waage....