Wie kann ich am Po zunehmen ohne das mein Bauch dick wird?

10 Antworten

Hintern trainieren oder Eigenfett unterspritzen lassen. Eine gezielte Zu- oder Abnahme, die nur auf bestimmte Körperpartien greift ist nicht möglich

Nein, gezielt zunehmen, das funktioniert nicht.

Evtl könntest du einzelne Muskelgruppen trainieren, das könnte etwas bringen, aber ob es dann so wird wie du dir vorstellst das kann man auch nicht vorhersagen

Wenn Du am Po gezielt zunehmen willst, dann musst Du Deinen Po trainieren - das geht gut durch Squats, das sind so eine Art Kniebeugen mit einer Langhantel im Nacken - kann man gut im Fitnessstudio machen.

Geh ins Gym und mach Zb Squats oder sogenannte „Boodie Workouts“

Ich war bereits schon ein Jahr im Fitnessstudio um Muskeln aufzubauen allerdings habe ich dadurch 5kg abgenommen und wiege jetzt nur noch 51kg bei 1.71cm....

@sssophie02

1.Such dir einen gutes Gym mit guten Trainern die dich begleiten und stell mit ihnen zusammen einen Trainings Plan auf

2.Mache öfters sogenannte CheatDays wo du dich vollhaust mit soviel Kalorien wie möglich

3.Geh nicht zu oft ins Gym ubd Probier deine Workouts „mit nach Hause zu nehmen „

4.Übertreib ihm gym nicht

@sssophie02

Sei doch froh. Ich kenne Frauen, die würden morden, um 5 kg so gut abzunehmen. Außerdem siehst du schon perfekt aus. Beschäftigte sich lieber mit anderen Dingen, als mit deinem Hintern.. 😁

Man kann weder gezielt an bestimmten Körperstellen zunehmen noch abnehmen. Du kannst allenfalls versuchen, Muskeln aufzubauen und den Körper durch Sport zu straffen.