In einem Jahr zum Traumkörper?

4 Antworten

Du solltest auf gar keinen Fall Kraftsport machen, dafür bist du noch viel zu jung. Intensives Krafttraining wäre für deine körperliche Entwicklung hinderlich und könnte deinen Wachstum stoppen. Ein paar Mal die Woche draußen joggen ist immer eine gute Option. Zu Hause kannst du dann einige Übungen machen, die du für sinnvoll hältst. Wichtig ist, dass du regelmäßig trainierst, dann bist du besser in Form. Schwimmen wäre auch ideal.

Die Ernährung ist auch nicht ganz unwichtig. Du solltest auf jeden Fall auf eine ausgewogene Ernährung achten. Es kommt darauf an, was du isst, und nicht wie oft. Mit Smoothies kann man nichts falsch machen.

meinst du mit - bis zum nächsten sommer - in einem Jahr?

Wenn ja dann geht sich das locker aus

chill mal, mach Vereinssport

Träume sind doch viel schöner als die Realität je sein kann ...