An der Taille zunehmen klappt nicht?

4 Antworten

Hast du schon Hormone in Erwägung gezogen oder HormonBlocker? Anders wird das vermutlich nicht gehen zieh einfach sehr weite Klamotten an mehr kannst du meines Wissens nicht machen

nope so funktioniert das leider net genauso wenig wie gezieltes abnehmen was mich als transfrau mega fuchsig macht dass meine Taille so schmal ist.

das einzige was bei uns beiden hilft ist gezieltes trainieren der bauchmuskeln um einen effekt zu haben

Man kann leider nicht gezielt zu oder abnehmen

Das Einzige was evtl helfen würde, ist die Muskeln in dem Bereich zu trainieren und wachsen zu lassen

cocoskokosnuss
Fragesteller

dann versuche ich es mit übungen.. hoffe es hilft bissl

Du kannst die Seitlichen Bauchmuskeln trainieren.

Muskeln die trainiert werden, wachsen auch. Da diese an der Taille liegen, würde dann auch deine Taille breiter werden.