Wie viel dünner kann mein Taillenumfang werden?

8 Antworten

der taillenumfang wird ganz normal gemessen, ohne irgendwelche tricks. der bauch ist dabei weder eingezogen noch rausgestreckt.

58cm wären schon möglich, aber zu 99% nicht in kombination mit 60kg, sondern deutlich weniger und auch der brust- und vorallem poumfang würde sich mitverändern. warum? weil du für solch geringe körperumfänge halt was an substanz verlieren müsstest (muskeln UND fett) und die verlierst du nicht gezielt nur am bauch sondern überall.

in summe wärst du also untergewichtig, vlt noch magersüchtig und würdest ziemlich kläglich aussehen, wenn du das durchziehen würdest.

mir gefällt auch nicht so ganz, dass du 67cm als fett bezeichnest. bei bestem willen kann ich mir nicht vorstellen, dass das fett aussieht oder es sich wirklich um körperfett handelt.

wenn du es knackiger haben willst und mit dem fett eigentlich nur eine schlaffe haut meinst, dann wäre halt sport das mittel der wahl sowie viel trinken. wunder darf man sich aber auch hier nicht erwarten. manche haben halt leider von natur aus ein schwaches bindegewebe.

alles in allem aber: du hast von den maßen her anscheinend eine schöne sanduhrfigur, die ich mir so beibehalten würde an deiner stelle ;)

LovableLux
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Hat mir sehr geholfen :)

bettina90  17.05.2018, 05:32
@LovableLux

gerne! war die frage rein interessehalber oder hast du jetzt vor den umfang zu reduzieren?

Hallo,

wir können dir nicht sagen wie viel du da abnehmen kannst da wir deine Figur ja nicht genau kennen.

58 cm finde ich aber schon recht wenig wenn du aktuell bei 67 cm bist und du bist ja nun nicht übergewichtig sondern hast normales Gewicht.
Ich würde also sagen das du eher nicht auf 58 cm kommst aber das ist nur geschätzt.

Mfg

Hallo! Du hast eine Traumfigur - dem Idealgewicht liegt bei 60 - 65 kg. Hast Du da etwas Fett so ist das völlig normal - nur Du siehst das anders.

Nur am Bauch abnehmen geht nicht und mit weniger Gewicht würdest Du auch an Attraktivität verlieren.

Und übrigens schrumpft zuerst die Brust weil sie einen hohen Fettgehalt hat.

Du hast fast genau die Idealen Maße. 99 % aller Mädchen / Frauen können Dich beneiden

Warum bist Du nicht einfach stolz und zufrieden statt nach kleinen Schwachpunkten zu suchen die objektiv keine sind.

Dir alles Gute.

LovableLux
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort! :)

Alter ist doch scheiss egal. Ernähre dich gesund. Mach sport weil es gesund ist und nicht um zu messen ob du noch mehr abgenommen hast.

Taillenkorsett verwenden und du kannst unter 58cm Taille kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung