Knopf an der Hose abgeplatzt, bin ich zu dick?

11 Antworten

Nein, das geht nicht, dein Bauch war zu dem Zeitpunkt einfach aufgebläht von dem ganzen Essen

Dann sage deiner Freundin doch, dass sie dir nicht ständig Süßes kaufen soll, wenn du das nicht willst.

Vielleicht steht sie ja auch auf mollige Typen.

Hab ich. Bringt aber nichts

@Lau29

@ Lau29

Dann hole mal deine eigene Meinung unter dem Tisch vor, wenn du etwas nicht willst oder bist du abhängig von deiner Freundin?

Vielleicht hast du ja aber auch nur eine zu enge Hose angehabt.

59 kg für 1m64 ist OK. BMI 22 - das ist genau in der Mitte vom Band...

Deine Freundin erzählt dir Blödsinn. Dein Magen war einfach voll.

Und knöpfe können auch abgehen, wenn alles passt.

59 Kilo sind bei deiner Größe mal noch nicht zuviel. Du hast dich einfach in dem Moment überfuttert. Du solltest aber klar sagen, dass es reicht. Es ist kein schönes Gefühl, permanent "überfressen" zu sein, zumal das auf Dauer wirklich ungesund werden kann. Und Pfunde, die sich dann ansetzen, auch nicht mehr so leicht runter zu bekommen sind.

Wenn du satt bist, dann hör auf zu essen. Dann soll sie halt kleinere Portionen kochen oder übrig gebliebenes einfrieren. Aber keiner kann von dir verlangen, dass du der Resteverwerter bist.....es soll übrigens Menschen geben, die füttern ihre Partner, damit sie genauso ....."kräftig" werden wie sie selber :-) keine Ahnung, ob das für deine Freundin zutrifft....

Eigentlich ist meine Freundin selber dünn aber nicht übertrieben dünn und nicht magersüchtig

@Lau29

Gut, dann wäre das geklärt....trotzdem, du musst dich nicht zwingen lassen, Mengen zu essen, die du nicht runter bringst.