WIeso nehmen Wettesser nicht zu?

3 Antworten

Wenn sie jeden tag so essen würden definitiv. Da das aber nicht der fall ist lässt sich das problemlos ausgleichen. Alleine durch die alltägliche ernährung und natuerlich auch sport.

Die meisten Wettesser sind durchtrainiert. Da sie viel Energie verbrauchen, brauchen sie viel Energie, weshalb es gute Wettesser sind. Und wie die beiden über mir schon erwähnt haben, die essen nicht jeden Tag so viel

Weil die das nicht täglich machen und zum Ausgleich dann an anderen Tagen weniger essen und/oder Sport machen.