Wie kann ich 5 Kilo in 2 Wochen zunehmen?

Wie alt bist du in etwa?

M oder W?

Weiblich

8 Antworten

1.Wenn du ein Mädchen bist, ist das Gewicht okay (und ich weiß nicht wie alt du bist)

2. Nimm lieber kein Fett zu, sondern baue Muskelmasse auf (Muskelmasse ist viel dichter als Fett, und Muskeln sind nie ein Problem)

3. Nimm gesunde Fette und Proteine zu sich

4. Mach Kraftsport (auch wenn es Kalorien verbrennt, baust Muskelmasse schneller auf und so mir bekommst schneller dein Wunschgewicht

5. So schnell wird es nicht klappen, nur wenn du dich richtig einstellst, dann eventuell 1 Monat

5 Kilo als Frau aufbauen kann schon über ein Jahr dauern, wenn man sich anstrengend tut.

@Michael467

Kann sein, spreche aus Erfahrung als Junge

Grüß dich!

Mit einem sehr sehr hohen Kalorienüberschuss.

Allerdings sind 5kilo in 2 Wochen nicht zu schaffen

Ich kann davon auch nur dringend abraten! 0,25-0,5kg Fett in der Woche sollte reichen und ist im gesunden Rahmen.

Oder willst am Ende voller Dehnungsstreifen sein?

Gruß DayX19

Hi, geht auch 1 Kilo die Woche

Vielen Dank für die Antwort!

@gymi44

nein, sonst hätte ich es geschrieben.

1 Kilo im Monat wären optimal

1) Laut BMI-Rechner sind 47-60 kg dein Normalgewicht (BMI=19,4)

2) Das heißt, dein Gewicht ist normal. Ob du nun 5kg zu nimmst oder nicht, ist also dir überlassen

3) Wenn du zunehmen möchtest, würde ich mich an deiner Stelle nicht überfordern. Setzte dir schon Ziele, aber nicht zu harte. Mach es etwas langsamer, zum Beispiel in einem Monat, da sonst Gefahr läuft, dass du noch mehr zunimmst, was du dann eben nicht mehr solltest.

Das geht eigentlich nicht. Du brauchst denke ich 4 bis 6 Wochen

Ist nicht so gesund.Mach lieber ein Kalorienüberschuss von 300-400