Was hat viele Kohlenhydrate?

6 Antworten

Braucht man für Muskeln nicht eher viele Proteine?

KH braucht der Körper natürlich auch, man setzt da aber gerne auch mal fett an. Ich würde dir Vollkornprodukte empfehlen, Brot, Reis oder Nudeln.

Viele Kohlenhydrate helfen NICHT beim Muskelaufbau. Wenn überhaupt bräuchtest du viele Proteine (Eiweiße).

Eiweißreich sind Fleisch, Fisch, Eier und Milchprodukte wie Quark und Joghurt. Auch Hülsenfrüchte enthalten viel Eiweiß.

Bei intensivem Training reicht eine moderat eiweißreiche Ernährung mit kleinem Kalorienüberschuss aus, um Muskeln effektiv aufzubauen.

Alles was viel Fett in sich hat.

Zum Muskeln aufbauen bringt es aber nichts, wenn du nur Fett isst.

6 Kilo zunehmen sollte bis Juli durchaus machbar sein. Du brauchst aber auf jeden Fall mindestens eine zusätzliche Mahlzeit am Tag, sonst wird das nix. Bier hilft dabei übrigens auch (aber nicht übertreiben :D ).

Brot, Reis Nudeln, Kartoffeln, etc.

Aber für die Mukkies brauchst Du eher Proteine.