Wie kann man in 3 wochen 5-10 kilo zunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ernähre Dich kohlenhydrat- und fettreich. Zusätzlich kannst Du Dir noch einen Weight Gainer zulegen (Drink)!

Danke für den Stern :-)!

Hi,

wenn du wirklich gut und gesund (!!!) zunehmen willst, dann musst du wirklich aufpassen. Du kannst dir ein Burger nach dem anderen rein hauen, nur süßes Zeug essen und soviel Cola wie du kannst in dich rein pressen. Aber wirklich glücklich wirst du damit (jedenfalls auf die Dauer). Hol dir am besten Trinknahrung. Die ist Gesund von Profis hergestellt und die Wissen was sie herstellen. http://www.fortimel.at/patienten/ Sowas in der Art. Kannst ja mal bisschen rum googeln, ziemlich verbreitete Nahrungsergänzungsmittel, auch ärztlich empfohlen und so weiter. Auf jeden Fall beser als nur Fastfood in dich rein zu schlingen, davon wirst du nur krank.

Gruß

Esse so viel und so OFT es geht. Fettiges Essen.(vergiss aber nicht, dich auch gesund zu ernähren) Kuchen, Mach dir ne leckere Pfanne mit Pilzen, schmeiß aber ne ganze Wucht Butter rein ;) solche sachen....aber evtl nicht auf Dauer ;)

Nahrungsersatzmittel. Hört sich schlecht an, danach geht es deinem Körper jedoch besser. Ein Kumpel von mir hat 11kg in 1 Woche geschafft.

und was ist das genau oder wo kann ich sowas kaufen:0

Damit kenne ich mich nicht sooo gut aus, aber du isst eine woche gar nichts mehr und nimmst nur noch die zum leben nötigen Nährstoffe auf, indem du jenes nahrungsersatzmittel zu dir nimmst. Ich denke du kannst dich deswegen in der Apotheke beraten lassen :)

den ganzen tag chips und fasfood essen und sich keinen cm bewegen :)

Was möchtest Du wissen?