Gibt es paar kleine Tricks, wie man kurzfristig >mehr< auf die Waage bringt?

4 Antworten

1 Liter Wasser trinken, aber ich finde den BMI sowie Mist, der wird in den nächsten Jahren eh verschwinden, da werden Leute als übergewichtig eingestuft weil sie viel Muskelmasse haben, nur weil man Größe und Gewicht vergleicht, aber wenn du im Großen und Ganzen gesund bist wird dich keiner als untergewichtig einstufen

Meist musst du dich bis aus BH und Slip auskleiden. Vielleicht hast du zu Hause ja Bleigewichte (Vom Angeln) oder sonst etwas kleines schweres, das könntest du ja rein theoretisch in den BH legen.Oder wenn du einen Push-Up Bh trägts vielleicht da reintun wo diese Schaumstoffdinger drin sind. Sonst so viel Trinken wie es geht, hab gehört , dass das Maximum bei sechs Liter beträgt (versuchs mit zwei Liter).

Wenn du nur leicht unter dem BMI-Wert liegst (der sowieso ständig unterschiedlich berechnet wird, also manchmal ist erst ab 20 Normalgewicht, manchmal schon ab 18,5) sollte das kein Hindernisgrund sein dich einzustellen. War mal bei ner Info-Veranstaltung vond er Polizei und selbst da liegt die Grenze erst bei nem BMI von 18,3, also keine Panik!

Wasser trinken ist die einzige Möglichkeit zu schummeln. aber da du locker 2liter vorher trinken kannst, sind das 2kilo mehr :)

ganz vergessen: deine dicksten ohrringe tragen, die du hast :D :)