zunehmen während der schule?

4 Antworten

Walnüsse! :)

Studentenfutter, Nüsse, Bananen, Mandeln, Hülsenfrüchte, Avocados, Oliven, Trockenfrüchte, Vollkornbrot und Vollkornteigwaren, fettreiche Milchprodukte, z.B. Käsewürfel mit Trauben, zwischendurch ein Vollmilchshake oder Vollmilchjoghurt, Müsliriegel

Weißt du woran es liegt das du untergewichtig bist? Hast du wenig Hunger? Oder ist es was psychisches? Machst du sehr viel Sport? Isst du einfach sehr kalorienarme Sachen?

Solange du nicht zu sehr untergewichtig bist, ist das in Ordnung. Es gibt einfach Menschen, die nehmen nie zu egal wie viel sie essen. Daran ist nichts ungesund. Sei doch glücklich mit deinem Körper, sich zu überfüttern schadet dir nur. :)