Ist es ok wenn ich so bleibe?

ist voll speckig - (Diät, Gewichtszunahme, speckbauch)

5 Antworten

Der Bauch macht mir keine Probleme und ich fülle mich wohl

.

Mit dem Bauch kann man leben, Du kannst es ja.

Man kann ihn anfassen, das ist nicht verkehrt. Besser als überall auf Knochen zu stoßen-

Wenn Du wieder trainieren solltest, wird er vermutlich sowieso flacher werden, die angespannter.

Mit dem was zu sehen ist, kannst Du Dich sehen lassen.

:o)

Woher ich das weiß:Hobby

trainiere weiter so lange Dir das Spaß macht und konzentriere Dich nicht so auf das Gewicht. Natürlich sind 47 kg nicht viel...na und

beangato  05.11.2017, 15:20

Er wiegt zu wenig. Schlechter Rat von Dir.

Eckmuehl  05.11.2017, 15:31
@beangato

Er wiegt nicht viel, dennoch bleib ich da mal bei meinem Rat. "Du nimmst jetzt zu" genieße ich mit Vorsicht. Mit solchen Geschichten habe ich jetzt schon seit über 30 Jahren zu tun.

Eckmuehl  05.11.2017, 15:32
@Eckmuehl

PS. das Foto zeigt ihn auch in einem guten Ernährungszustand

hi8iii
Fragesteller
@Eckmuehl

Woran siehts du das?Ich sehe auf dem Bild nur Speck

mit 47 kilo hast du speck am bauch?? Das passt irgendwie nicht zusammen...jedenfalls würde ich an deiner Stelle nicht aufhören Sport zu machen, weil Sport ist ja gesund und wenn du Muskeln aufbaust nimmst du ja auch zu. Solange du genug isst, ist wahrscheinlich alles in Ordnung, manche Menschen sind eben leicht, aber wenn das nicht an einer Essstörung, sondern am Stoffwechsel liegt, ist es ok. Ein paar Kilo mehr würden trotzdem nicht schaden.

Hey,

nimm's mir nicht übel, aber ich glaube nicht, dass du 47kg wiegst. Da hättest du keinen Bauchansatz. Ansonsten finde ich, dass du ohne Probleme noch ein bisschen zunehmen kannst. Das ist nicht schlimm.

Hast du ein bisschen zugelegt? Die Frage ist ja schon älter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist alles gut. Dein Normalgewicht geht bis 60 kg ca