Freund will das ich dicker werde soll ich das risiko eingehen?

12 Antworten

Wenn Du Dich unbedingt selbst umbringen möchtest, nimm ordentlich zu.

Solltest Du allerdings an Deinen Leben hängen, musst Du unbedingt ganz viele Kilo abnehmen.

Vor einigen Jahren wog ich bei 1,70 satte 120 kg. Allein durch mein Übergewicht bekam ich am Schluss zwei recht hübsche Herzinfarkte: eine ziemlich unangenehme, schmerzhafte Angelegenheit, bei der man zur Schmerzbehandlung Morphium bekam. Durch die beiden Herzinfarkte wurde mein Herz dauerhaft geschädigt (starke Herzmuskelschwäche). Sieh mal nach unter "metabolisches Syndrom"). Nein, ich habe nicht geraucht.

Heute wiege ich nur noch 60 kg und fühle mich wesentlich besser.

Gehts noch! Du bist doch jetzt schon viel zu dick. Nimm lieber was ab. Du wirst massive Problem kriegen mit den Knien und Organen und wenn es blöd läuft, wirst du noch Diabetikerin. In deinem Alter hatte ich gerade mal 45 kg. Du bist ja das Doppelte.

Nimm bitte nicht weiter zu! Du schadest deiner Gesundheit jetzt schon. Wenn dein Freund so auf Schwabbelbauch steht, dann kann er sich ja selbst einen züchten. Dann sieht er auch mal, wie beschwerlich das ist und wie die Gesundheit drunter leidet!

nadl0705
Fragesteller

Es ist so das er auch leihtes übergewicht hat denk ich hallt er wiegt 70 ist 160 und 15 er merckt eh selber das er zu dick ist aber er möchte das ich dicker werde weil er mich hallt so mag ka warum ich sag im immer er soll aufhören sonst mache ich schluss und jz muss ich schaun

Wenn dein Freund dich liebt, dann nimmt er dich so wie du bist.....ich finde seinen Wunsch sehr egoistisch!!! Für deiner Grösse hast du ganz schöne Körpermasse, da muss nicht noch was dazukommen, dann gibt es gesundheitliche Probleme und wird wirklich zum Risiko!!!!!

  1. Gefährdest du deine Gesundheit
  2. Alleine schon darüber nachzudenken ist bescheuert.
  3. Lerne besser für die Schule, besonders für Deutsch!
nadl0705
Fragesteller

Ich hab beschlosen das ich abnehme aber ich kan gut deutsch ok also brauchst du das nicht schriebn

lillsister  19.08.2014, 13:18
@nadl0705

Das sieht man an deiner Zeichensetzung!