Wie Dicker werden?

16 Antworten

Ich gebe dir sofort meine überlüssigen Kilos rüber ( lach ). Im ernst..ich würde sagen, alles was zucker- und fetthaltig ist. Oft essen. Allerdings gibt es auch Exemplare, die werden einach nicht dicker, egal was sie machen, während die anderen neidisch zusehen müssen. Ansonsten hilft noch Sport, z.B. ein gezielter Muskelaufbau...viel Glück.

Hey ich geb dir einfach mal den besten Tipp den du bekommen kannst... alle sagen immer nur Essen Essen Essen! glaube mir das bringt nichts erst recht nicht schnell. Das sind Leute die selbst keine Erfahrung damit gemacht haben daher sage ich dir wie ichs geschafft habe. Jeden abend einen Becher Schlagsahne mit einem halben Liter Milch + 5 Teelöffel Kakao. Es wirk wunder... ich verspreche dir du hast in einem Monat 4 Kilo mehr wichtig ist es nur max 1 1/2 Monate zu machen, denn der Körper gewöhnt sich an das Fett. Ich habe vor eiem Jahr 53 gewogen und nun 74 + etwas Kraftraining kommst du sehr schnell zu deiner erwünschten Figur WICHTIG!!! 1 Monat Pause zwischen den Sahne"kuren". Wünsche dir viel Erfolg

wenns muskeln sein sollen: viel Eiweiß und Krafttraining. Wenns ein bißchen Fett sein darf Kohlehydrate und Fett kombinieren (Nüsse und Trockenobst etc.)

einfach warten, das kommt mit dem Alter von ganz alleine

Chips, Fast Food, Süßigkeiten, Schokolade...
oder aber eiweißreich und Sport (Krafttraining)

chips und fastfood bringen nix, spreche aus erfahrung...

Was möchtest Du wissen?