Ich esse immer viel nehme aber nicht zu - Woran liegt das?

DaKaBo  04.08.2021, 09:38

Wie alt bist du?

Leon2021
Fragesteller

4 Antworten

Viel essen muss nicht unbedingt bedeuten, dass du auch über deinen Kaloriengrundumsatz kommst.

Nicht pauschal auf die Menge kommts an. Sondern auf die Kalorien.

Dann sind die Kalorien im Rahmen.

Freu dich doch. Das liegt an deinem höheren Grundumsatz. Ich hatte das früher auch mal. Ich konnte essen, was ich wollte. Und blieb ein Spargel.

Aber tröste dich ;-)... das wird sich ändern. Leider.

Hallu ✨

Ich habe genau das selbe Problem 😂

Manche sagen es hat mit den Kalorien zu tun ,andere mit Viatmin D, und dann kommen paar an und sagen wir verbrennen schnell fett 🤷‍♀️

Ich habe keine Ahnung was richtig ist 😅

LG

LeilaHerz4👾

shibalover  08.08.2021, 19:18

geht mir genauso