Ich habe immer hunger?

5 Antworten

Hi 👋🏼,

ich bin 14, also noch im Wachstumsschub, und ich bekomme während ich esse noch mehr Hunger😂

Was ich dagegen mache ist, sich satt zu essen, viel trinken, damit der Magen voll ist und vllt anschließend etwas Süßes, oder wenn man in der Diät ist, einen Activia Yoghurt essen.

LG

Das ist wahrscheinlich Heißhunger oder Hunger aus Langeweile. Ess Ballaststoffreich und Proteinreich und vermeide Süßigkeiten und so. Dadurch solltest du länger Satt werden.

Leon12211
Fragesteller

Dass ist ja das Problem ich esse viele Proteine und danach hab ich immer Bock auf was Süßes und friss mich voll

verreisterNutzer  28.06.2020, 12:36
@Leon12211

Dann reiß dich zusammen und Ess nichts süßes. Denn das ist dann kein Hunger sondern Heißhunger. Kuck Was man gegen Heißhunger tut

Du befindest dich vermutlich im Wachstum, da ist das normal.

Ist das Richtige und keine kalorienreichen Matsch-Produkte.

es hat mit dem, was du isst zu tun.