Ich habe Hunger aber meine Eltern verbieten mir zu essen was kann ich tun?

Ich habe meinen Eltern die rechtliche Lage erklärt und dann haben sie mir erlaubt eine Kleinigkeit zu essen

9 Antworten

Trink Wasser und geh ins Bett. Schlafen kann helfen und du wirst nicht verhungern.

Abgesehen davon gehe ich davon aus, dass du daraus etwas lernst.

Essensentzug als Bestrafung wegen Gaming ??

Oder bist du stark übergewichtig ?

Kleefuchsmobil
Fragesteller

Ne nur ein bischen

eggenberg1  01.08.2021, 21:59
@Kleefuchsmobil

das bekommt dir gut, mal nichts zu essen .der hunger vergeht und die magenschmerzen auch --trink halt was aus der wasserleitung

Kleefuchsmobil
Fragesteller

Rufe mal die Polizei und sage denen das du von deinen Eltern aus nicht essen darfst, und hilfe brauchst.

Kleefuchsmobil
Fragesteller

Dass wäre übertrieben

Redekunst  01.08.2021, 22:02
@Kleefuchsmobil

Finde ich nicht, deine Eltern haben dafür zu sorgen das du keinen Hunger hast, das ist sogar ein Fall für das Jugendamt

Nimm dir das Essen einfach. Du musst essen, egal was deine Eltern sagen.

Kleefuchsmobil
Fragesteller

Problem ich komme nicht an denn Kühlschrank

eggenberg1  01.08.2021, 21:59
@Kleefuchsmobil

warum denn nicht -- zu klein ,zu dumm ?? abgeschlossenen küche ??!

Jenicher  01.08.2021, 21:59
@Kleefuchsmobil

Wenn sie dir Essen verweigern, ruf die Polizei und sag denen, dass deine Eltern dir die Nahrungsaufnahme verwehren, lel.

Kleefuchsmobil
Fragesteller
@eggenberg1

Meine Eltern sitzen 10 Meter neben dem Kühlschrank

eggenberg1  01.08.2021, 22:03
@Kleefuchsmobil

10 meter meine güte wie gross ist denn dann eure wohung -- weisst du wie lang 10 meter sind??an abmachungen haltenn soltest du auchmal lernen!

Sag ihnen, dass du vielleicht etwas extra Arbeit morgen erledigst, aber du musst essen, es ist über Haupt nicht gut.

Vielleicht schuftest du morgen, aber du bist den Schmerz los