Ich möchte weiter zunehmen hat jemand tipps?

3 Antworten

Esse in der Früh halt 4 Brötchen mit dick Butter und Schokoladencreme und dann 1 Packung Schokoküsse oder so, zwischendurch immer wieder Kleinigkeiten essen, wie Tofiffee, Milka Schoki, zum Mittagessen 2 Döner oder eine Familienpizza mit Majonesse und als Nachtisch viel Schokolade und Süßes. Dann Nachmittags versuche so viele Stücke Kuchen oder Torten zu essen. Du kannst auch so tun, jeden Tag ein Stück mehr, bis du irgendwann eine ganze Torte jeden Nachmittag isst. Dazu würde ich viiiel Sahne empfehlen. Trinke dazu Kondensmilch. Dann weiter snacken für den kleinen Hunger zwischendurch. Trinke auch sehr viel zuckerhaltige Cola. Durch Kohlensäure hat man mehr Hunger. Zum Abendessen kannst du McDonalds gehen oder KFC. Einfach 1€ Hamburger oder Cheeseburger kaufen (so ca 15 - 20 Stück) und Zuhause dick Majonesse und Ketchup auftragen. Dazu auch gut Bier, das ist kalorienhaltig. Nimm dir auch noch ein paar Burger mit für abends. Dann wenn es warm ist, eine 500g Packung Eis deiner Wahl und wenn es kalt ist, Schokopudding. Danach im Bett Chips und Schokolade dazu Cola und die restlichen Burger. Wenn du dazu kommst, auch Mastbrei. Ansonsten dürfte das reichen! Ich hoffe, du wirst voll dick von dem Zeug, würde dir save stehen. Viel Glück und Spaß beim Essen! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Carsten1212  23.11.2020, 19:42

Da kriegt man richtig Appetit ! Alles Sachen die ich mag. Vor allem die Zuckerbomben...gleich nach Mayonnaise und Ketschup 😄

Abends viel süßes und fettiges und eigentlich den ganzen Tag ungesund essen, grob gesagt 😅

McDonald's every day.